Seemann's
Gästebuch

| zurück | e-Mail | Gästebuch | Meldeliste | Portal der Volksmarine |





Dieses Gästebuch wurde 12325 mal aufgerufen.       Jetzt Online: 1


Das Gästebuch hat 369 Beiträge am 27.04.2024 um 00:31:34
Von: Roberto Liebig
Am: 20.05.2002 um 06:33:39
Eintrag: 29
Hi schön das Du Dich per Mail gemeldet hast. Hast eine super Page aufgemacht. Leider bleibt mir dafür nicht soviel Zeit. Bin von 79 -82 dabei gewesen. Erst auf dem alten Hai und dann auf der ersten 133 der Parchim. Wir haben mittlerweile eine eigene Hompage vom Schiff und treffen uns jedes Jahr zum Vatertag an irgend einer Lokalität in Deutschland. Dann wird die U-Jagd Flagge gehisst und jede Menge Gerstenkaltschale vernichtet. Schau Dir unsere Homepage mal an. Gruß Roberto
www.kss-wismar.de/
Von: Bernd Heynatzky
Am: 02.03.2002 um 13:44:33
Eintrag: 28
bin KSS 142 "Karl Marx" als E-Mixer gefahren
- von75-77
war eine schöne Zeit
Von: MarcoRiot
Am: 19.02.2002 um 16:48:47
Eintrag: 27
Hey Seemann, kenne Dich zwar nicht aber hast trotzdem ne nette Hompage! Besonders gefällt mir -na logo- die klare Faschoabsage! In diesem Sinne: Ob Ost, ob West - Nieder mit der Nazipest! Empfehle Dir aber aus Sicherheitsgründen lieber Adresse und Telefonnummer von der Seite zu nehmen. !
Von: Scarbata, Bernd
Am: 15.02.2002 um 19:53:49
Eintrag: 26
Schon bin ich drin! Wahnsinn! Wünsch Dir alles Gute Seemann, mit der Hoffnung auf ein Treffen!

Kommentar: Ahoi Meister Bernd...
Von: Tommy Glaubitz
Am: 15.02.2002 um 18:40:11
Eintrag: 25
Moin Moin Roberto "Herbert",
habe gerade mit Sven Koske Kontakt gehabt und über alte Zeiten "Seemannsgarn" gesponnen.Hast eine super HP,weiter so.Er hat ja mit Dir tel.,wir wollen uns mal treffen.Als Organisationsteam haben sich Bernd Scarbata und Andreas Bauer bereit erklärt. Wer ich bin weißt Du hoffentlich noch!? Ich würde mich über eine Nachricht von Dir freuen. Bis dahin alles Gute für Dich und Deine Familie
Ahoi Tommy
Von: Sven Koske
Am: 14.02.2002 um 11:56:32
Eintrag: 24
Hallo Herbert!
Ich weiß,so dürfen dich nur Leute ansprechen die mit dir irgendwelche Vierbeiner gehuetet haben.Nun aber Spaß beseite. Gerade heute treffe ich auch einen (alten)Fahrensmann Namens Glaubitz,seiner Zeit Meister im GA I,und da waren sie wieder,dieganzen Namen aus jenen Tage,Wochen und Jahren. Nun zu mir,meine Arme(e)Zeit auf KSS Berlin war von 09/1985-04/1988 im GA V als E-mix. Vielleicht kannst Du dich noch erinnern? Aber bestimmt wenn ich den Namen Peter Kamolz ins Spiel bringen,denn seit jener Zeit sind Peter und ich gute Freunde und wir sehen uns jedes Jahr auch mindestens einmal. So das soll´s für´s erste Mal auch schon gewesen sein.
Es grüßt Dich und Deine Family, Sven Koske & Fam.aus Rostock.

P.S. Es ist für dieses Jahr noch ein KSS Treffen geplant,Vorbereit.laufen an.
Von: Steffen
Am: 25.01.2002 um 23:18:44
Eintrag: 23
Sieht ganz nett aus,die Bilder etwas unscharf,wo ist mein Bild von der Arbeit????Tschüß der Bäcker!
Von: Andre Bresler
Am: 15.01.2002 um 19:00:13
Eintrag: 22
Hi Roberto u. Kerstin habe es jetzt endlich mal geschafft eure Homepage anzuschauen. Dachte nicht das sie so umfangreich ist . Habe es gar nicht geschafft sie komplett anzuschauen.

Kommentar: AB aus ZM hast´s doch geschafft...
Von: zornig
Am: 31.12.2001 um 06:30:44
Eintrag: 21
Hy Roberto und Familie!Einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!
Von: Gunnar
Am: 29.12.2001 um 14:54:08
Eintrag: 20
Hallo
zuerst mal wünsch ich einen guten
Rutsch ins Neue Jahr.
Die seite finde ich Sehr gut.
Hast Du eventuell auch Fotos aus dem WK II ?
Spezielles Interesse an Schnellbooten
der Reichs bzw. Kriegsmariene.?
mfg
Gunnar



Dieses Gästebuch wurde 12325 mal aufgerufen.       Jetzt Online: 1