Seemann's
Gästebuch

| zurück | e-Mail | Gästebuch | Meldeliste | Portal der Volksmarine |





Dieses Gästebuch wurde 12282 mal aufgerufen.       Jetzt Online: 1


Das Gästebuch hat 369 Beiträge am 19.04.2024 um 05:23:07
Von: The SiStem
Am: 20.12.2001 um 15:43:05
Eintrag: 19
Stimmt NAZIS RAUS!!!!
Von: Peter Behmüller
Am: 14.12.2001 um 23:57:38
Eintrag: 18
Hallo Seemann,eine sehr gute Seite,mein Kompliment.Als Marine-Schiffsmodellbauer interessiere ich mich für alles was mit Marine und Seefahrt zu tun hat.Ein Gegenbesuch auf meiner Marine-Modell Homepage,sowie ein Gästebucheintrag würde mich sehr freuen.Wünsche dir und der Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Peter
Von: Kai
Am: 08.11.2001 um 00:29:34
Eintrag: 17
Hy Roberto! Wollte mal sehen ob`s geht. Alles io. Bis morgen Kai
Von: Seemann selbst
Am: 06.11.2001 um 22:18:14
Eintrag: 16
Das ist mein neues Gästebuch von 1-2-3, vielleicht hält das länger als das Alte.

Kommentar: Die Einträge wurden vom 1.Gästebuch übernommen.
Von: Timo Hemmling
Am: 03.11.2001 um 13:52:41
Eintrag: 15
Nicht schlecht deine Hompage.
Von: Sandra & Manuel
Am: 17.10.2001 um 19:29:25
Eintrag: 14
Hallo Roberto,

mit Deiner Hompepage hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben. Nur zur Info, ich musste kein Passwort eingegeben.
Es grüssen Dich und Deine Familie.

Sandra & Manuel

Kommentar: Hallo Sandra, hab´ mich über Deinen Besuch gefreut.
Von: Andreas Fräbel
Am: 14.10.2001 um 14:10:53
Eintrag: 13
Hallo Roberto. Wunderbar deine HP, habe leider im moment keine zeit weiter zu schauen . Tschüss bis zum nächsten mal.
Tschüss Angel
Von: Michaela
Am: 03.10.2001 um 17:27:21
Eintrag: 12
Hallo Seemann
Nicht schlecht, Deine Seite...
Aber der Link zu "Herbert Grönemeyer" funktioniert nicht...oder bin ich zu blöd?*gg*
Mein Chef wäre begeistert von Deiner HP..er ist auch "aus dem Osten" ( der Dialekt hat ihn geoutet*lach*) und war bei der Marine.Leider gehört er zu den 8 Leuten, die noch keine eigene HP haben.Aber falls er irgendwann mal im Netz präsent ist, werde ich ihm den Link zu Deiner HP geben
Liebe Grüße aus der Mitte Deutschlands
Michaela

Kommentar: Du bist nicht zu blöd, es war ein Fehler im Quelltext, hab´s in Ordnung gebracht. Vielen Dank
Von: HEIKO
Am: 13.09.2001 um 12:45:52
Eintrag: 11
Hi Roberto !

Viele Grüße aus Deinem Heimatdorf "Fumich" !
Hab mich mal auf Deiner HP umgeschaut und ich finde sie gut gelungen. Wer zum Teufel ist denn eigentlich Öli ???
Am besten hat mir der Eintrag im GB von Kerstin gefallen - mach weiter so Kerstin !
Dei GH ist große Klasse ! Musste mir mal bei Gelegenheit mal in natura zeigen.
Ist schon interessant was Du alles für Leute kennst
Tschüß Heiko
Von: Matthias Wießner
Am: 05.08.2001 um 19:44:15
Eintrag: 10
Hallo Roberto,

echt lustig dich per Internet wiederzufinden. Noch vorige Woche war ich mit Karsten Glaeser (auch Picasso genannt) an der Ostsee und wir haben ueber die Marinezeit gesprochen.

sei herzlich gegruesst von
Matthias

Kommentar: Hallo Wiesse kannst Dich ruhig mal melden.



Dieses Gästebuch wurde 12282 mal aufgerufen.       Jetzt Online: 1